Blogkatzen bei katzenminzeminzekatze

Die Blogkatzen waren mal wieder unterwegs- dieses Mal auf Abwegen beim Katzenblog katzenminzeminzekatze und haben hier in der Kategorie Freunde der Minzekatzen mal wieder ausgepackt- wie Yin und Yang und Feuer und Wasser nicht miteinander, aber auch irgendwie nicht ohne einander können. Aber mehr wollen wir an der Stelle garnicht verraten und empfehlen, einfach mal selbst nachzulesen.

Minzekatzen Logo

Aber nicht nur bei diesem Beitrag lohnt sich das vorbeischauen- tigert doch auch mal durch die restlichen Kategorien des Blogs katzenminzeminzekatze. Es erwarten euch spannende Beiträge zu allen relevanten Themen rund um die Katz‘ z. B. die aktuelle Serie zu den einzelnen Katzenrassen. Natürlich kommen auch Lizas Katzen Boomer, Piet und Hans nicht zu kurz. Hier ist für jeden etwas dabei. Was uns besonders gefällt: Der Tierschutzgedanke dahinter, denn die Lieben spenden pro Like auf Facebook bzw. Abo 5 Ct an den Tierschutz. Super Sache!

Danke, dass wir Gast sein durften

  Blogkatzen Facebook  Blogkatzen Twitter  Blogkatzen Instagram  icon-youtube

1

2 Gedanken zu „Blogkatzen bei katzenminzeminzekatze

  1. katzenminzeminzekatze

    Uiuiuiuiui – da wurden wir ja gleich richtig vorgestellt.
    Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr einen so tollen Gastbeitrag geschrieben habt.
    Boomer schwärmt grad immer noch und liegt mir damit in den Ohren, dass er den Beitrag toll fand (miau miau miau).
    Vielen, vielen Dank.

    Wir schicken euch liebste Grüße aus Berlin,
    die Minzekatzen

    1
    Antworten
  2. Blogkatzen Beitragsautor

    Halli Hallo liebe Minzekatzen,

    haben wir gerne gemacht :). Hat uns superviel Spaß bereitet, den Text zu verfassen. Sehr sehr toll, dass wir als Gastkatzen dabei sein durften. Da schicken wir mal tausend liebe Danke-Schnurrer aus dem schönen Bayern und ganz schöne Grüße auch an den fluffigen Boomer

    Auf bald ihr Lieben
    Eure Blogkatzen

    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar von Dir. Gibt es Probleme dabei oder hast du sonst etwas auf dem Herzen? Kontaktiere uns gerne jederzeit via blogkatzen[ät]gmail.com. Vielen Dank :)