Geschenke für Katzenfans

Geschenke Katze

Weihnachtszeit- Geschenkezeit

Ihr Lieben, man glaubt es kaum- aber Weihnachten steht schon wieder fast vor der Tür und die, oftmals auch leidige, Geschenkethematik tritt wieder auf den Plan. Damit es für euch dieses Jahr keinen Last Minute-Stress gibt, haben wir jetzt schonmal ein paar ultimative Geschenkideen für Katzenliebhaber herausgesucht, die ihr entweder auf euren Wunschzettel setzen, oder aber auch an die Crazy Cat Ladies dieser Welt weiterverschenken könnt.

Katzenglück zur Mittagspause

Was wir persönlich schon länger benutzen und ehrlich gesagt ein bisschen kitschig aber auch ziemlich niedlich finden, ist die Brotbox Miaou aus dem Hause Koziol. Diese hat auf der Front unübersehbar ein hübsches Katzenmotiv und lässt die Vorfreude auf die Mittagspause gleich noch ein bisschen wachsen- da schmeckt das Käsebrot gleich doppelt so gut ;). Für um die 6 € gibt es diese Brotdose in verschiedenen Farben z. B. bei Amazon.

Spruchschilder

Besonders dekorativ für den Eingangsbereich oder aber auch jede beliebige andere Stelle in eurem Haus, an dem noch das gewisse Katzenflair fehlt, ist ein hübsches Spruchschild mit passendem Katzenmotiv. Hier gibt es ebenfalls ganz verschiedene Varianten bei Amazon mit unterschiedlichen Weisheiten zum Leben mit Katz ;).

Der Klassiker- ein Katzenbuch

Gern verschenkt zu Weihnachten: Ein bisschen Lektüre für die Leseratten unter uns. Zugegeben, man sollte wissen, für was speziell sich eine Person im Bezug auf ihre Katzenhaltung interessiert, denn das 100e allgemeine Buch über Katzenhaltung benötigt ein Miezenbesitzer meist nicht im Regal. Auf unserer Wunschliste steht zum Beispiel dieses Jahr ein Buch speziell zum Thema Spielen, aber auch BARF ist hoch im Kurs. Wichtig: Im Zweifel vorher nachfragen, bevor dann unschöne Umtauschaktionen nötig werden.

Katzentassen

Was wir neu für euch entdeckt haben: Ausgefallene Katzentassen. Nicht jene 0815-Motive, die man kennt, sondern beispielsweise so etwas wie unten. Würden wir uns ganz ehrlich drüber freuen (falls jemand das Bedürfnis des Verschenkens verspürt- Adresse gibt’s auf Anfrage ;))

Für Bürohengste: Nette Gimmicks für das Office

Für alle Büropflanzen oder Kellerkinder am PC gibt es auch noch was Nettes zum besseren Organisieren: ein süßer Zettelspender mit Samtpfote oder auch den speziellen Bleistiftanspitzer ;).

Und für die Leckermäulchen: Ausstechformen in Katzenkopfform oder Pfotenform

Bekommt eure Katze eigentlich auch etwas zu Weihnachten? Also bei uns kommen wahrscheinlich wieder Cosma Snackies unter den Baum, von denen es jetzt übrigens auch eine Weihnachtsedition gibt, und ein neues Spielzeug ;).

Hinweis: Dieser Beitrag enthält Partnerlinks.

  Blogkatzen Facebook  Blogkatzen Twitter  Blogkatzen Instagram  icon-youtube

1

6 Gedanken zu „Geschenke für Katzenfans

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar von Dir. Gibt es Probleme dabei oder hast du sonst etwas auf dem Herzen? Kontaktiere uns gerne jederzeit via blogkatzen[ät]gmail.com. Vielen Dank :)