Gewinnspiel purrmania Katzenangel

Gewinnspiel Purrmania Katzenangel Auslosung

Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Unser Gewinnspiel ist vorbei und über das lange Wochenende hat unsere Glückskatze Simbarella höchstpersönlich eine Ziehung des Gewinners vorgenommen. Dieser darf sich mit seinen Miezen über eine Katzenangel aus dem Hause purrmania freuen. Wer das ist erfahrt ihr im untenstehenden Video.

Alle anderen möchten wir bitten, nicht traurig zu sein: Wir haben uns sehr über eure Teilnahme gefreut und über die Chance, eure süßen Samtpfoten besser kennen zu lernen- es waren tolle Beiträge und Fotos dabei und wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel, das schon bald kommen wird. Danke an euch.

Hier nun endlich die Auslosung: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An die Gewinnerin: Bitte melde dich innerhalb von 2 Tagen bei uns per privater Nachricht auf Facebook, hier oder per Mail :).  Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

  Blogkatzen Facebook  Blogkatzen Twitter  Blogkatzen Instagram  icon-youtube

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar. Dieser wird nach Prüfung manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden. Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere uns einfach via blogkatzen[ät]gmail.com.