Willkommen

Blogkatzen-Willkommen mit Simba

Herzlich Willkommen auf blogkatzen.de, dem neuen Katzenblog im Netz.

Ende Januar frisch geschlüpft, freuen wir uns ein Loch in den Bauch heute unseren allerallerersten Blogpost veröffentlichen zu können- einer von vielen, wie wir hoffen.

In der weiten Internetwelt sprießen Blogs mittlerweile wie Pilze aus dem Boden- da wollen wir natürlich nicht fehlen. Warum also noch ein Blog, wird sich der ein oder andere fragen? Sicher, es gibt zweifelsohne einige gute Informationsquellen und interessante Katzenseiten im Netz- aber dennoch lassen diese die ein oder andere Frage offen und natürlich fehlt hier definitiv noch der Senf von Zorro und Simba, denn lustige Geschichten und hilfreiche Tipps haben die Zwei allemal zu teilen. Daher: noch ein Katzenblog. Wir hoffen, ihr werdet mindestens genauso viel Spaß haben wie wir hier.

Wir? Das sind der neugierige Kater Simba, der kleine Zorro und Dosenöffnerin Diana, wie vielleicht jene schon wissen, die auf unserer Informationsseite gespickt habt. Falls nicht- dann schnell mal auf unserer Über Uns-Page vorbeischauen. Außerdem gibt es neben dem Willkommenspost hier auch noch eine Extra-Site zur Begrüßung: Doppelt hält eben besser. Hole dir dein zweites „Willkommen“ einfach hier ab.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Blogkatzen wünschen euch viel Spaß hier und freuen sich auf die kommende Zeit. Seid gespannt, denn die Planung steht und wir können es kaum erwarten loszulegen. Da das Personal sich natürlich aber auch Vollzeit um die Katerchen und um’s Mäuseverdienen kümmert, muss man mit einer kleinen Wartezeit zwischen den Veröffentlichungen rechnen- dafür darf man aber definitiv tolle Inhalte erwarten, die mit Liebe geschrieben sind <3.

 

Bis dahin

Euer Simba

Euer Zorro

(und Diana)

  Blogkatzen Facebook  Blogkatzen Twitter  Blogkatzen Instagram

Teilen...

2 Gedanken zu „Willkommen

    1. Diana Beitragsautor

      Liebe Lea, ganz ganz herzlichen Dank für diese supernetten Worte, das freut mich wirklich sehr – da werde ich ja schon fast ein bisschen rot hier hinter’m Bildschirm :D. Und ich kann das Kompliment wirklich nur zurückgeben. Toller Blog einfach Miez & Me. Macht weiter so, du und deine Jungs <3. Ganz lieben Gruß- Diana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar. Dieser wird nach Prüfung manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden. Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere uns einfach via blogkatzen[ät]gmail.com.