Wir bauen um

Blogkatzen Baustelle

Wir bauen für euch um. Und der ein oder andere Stammleser mag sicherlich überrascht sein, dass praktisch über Nacht ein komplett neues Layout an der Start ging. Und das ist dann natürlich nicht für die Katz‘ ;). Damit Blogkatzen noch schöner wird, tüfteln wir fleißig an weiteren Verbesserungen, um den Blog zu verschönern und Funktionen zu erweitern sowie natürlich das derzeitige Basic-Design zu optimieren, da hier zunächst nur das Grundgerüst steht.

Sollte also gerade einmal etwas komisch dargestellt werden oder ein Button nicht an seinem Platz sein- bitte nicht wundern. Natürlich ist das nicht von Dauer und nur für die Zeit der Arbeiten so. Sobald diese abgeschlossen sind, sollte wieder alles einwandfrei funktionieren. Falls dem nicht so ist, meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns natürlich schon jetzt auf euer Feedback zum neuen Look von Blogkatzen.

Danke euch und viele Grüße

Diana Unterschrift

      instagram19

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar. Dieser wird nach Prüfung manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden. Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere uns einfach via blogkatzen[ät]gmail.com.