Zusammenarbeit

Blogkatze Simba

Mit uns gemeinsame Sache machen? Gerne doch. Das pelzige Testteam aus geballter Katerpower und der Quotendiva on top sowie Dosenöffnerin Diana ist immer offen für neue Themen, Produkte und Kooperationsideen.

Daher freuen wir uns sehr über Kooperationen mit Herstellern, Händlern oder auch anderen Blogs.

Was blogkatzen.de innerhalb einer Zusammenarbeit bietet?

Schwarze Katze im Gras

Auf blogkatzen.de versammelt sich eine stetig wachsende Community aus Katzenfans und jenen, die es noch werden möchten. Mehrere tausend Leser im Monat und Follower auf den sozialen Netzwerken informieren sich über artgerechte Katzenhaltung, neue Produkte, spannende DIY Ideen und den gesicherten Freigang mit Katzen inklusive Trainingstipps. Die Leserschaft aus Dosenöffnern und Katzenpersonal erweiterte sich durch die Teilnahme an der VOX TV Sendung hundkatzemaus im Jahr 2020 enorm, ebenso ist der Blog aus dem Magazin „Geliebte Katze“ bekannt.

Bei einer Kooperation stehen die drei Mitglieder der unabhängigen felligen Fachjury, welche sich vor allem mit den Themen Spielen, Leckerlies und Schlafen besonders gut auskennt, gern zur Verfügung. Außerdem erfolgt eine ausführliche Berichterstattung durch die Zweibeiner des Blog 😉. Dank längjähriger Erfahrung im Online Marketing, Social Media Management und Content Management ist eine qualitativ hochwertige Ausarbeitung garantiert.

Im Detail bieten wir:

  • Content-Creation
  • Social Media Marketing
  • Product-Placement
  • Fotografie
  • Texting/SEO
  • Online-Marketing
  • Beratung zum Thema artgerechte Katzenhaltung, gesicherter Freigang und Gestaltung des Contents hierzu

Innerhalb einer gemeinsamen Kooperation stellen wir mittels aussagekräftiger Fotografie, und umfangreichem Texting (i. d. R. mind. 1000 Wörter) eine Marke oder ein Produkt ausführlich vor. Weiterhin erfolgt eine Platzierung des Contents auf allen gängingen Social Media Channels. Ausgeschlossen sind reine Linktauschkooperationen oder Fremdcontentplatzierung. Dabei achten wir auf transparente Werbekennzeichnung (alle Links mit „Nofollow“ Attribut).

Wichtig ist uns eine offene und transparente Kommunikation- unsere ehrliche Meinung dabei wiederzugeben ist für uns selbstverständlich, denn das sind wir Lesern aber auch Unternehmen schuldig.

Wir freuen uns sehr über eine Anfrage, bei welcher wir gerne über weitere Details sprechen können. Auch ein Media Kit ist verfügbar.

Blogkatzen Dosi Diana

Zu erreichen sind wir ganz bequem via Mail. Jetzt direkt mailen an: blogkatzen (ät) gmail.com

Wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?

Werfen Sie gerne einen Blick auf einige unserer bisherigen, erfolgreichen Kooperationen.

Folge @blogkatzen jetzt via Social Media