Abenteuerkatzen

Abenteuerkatze im Rucksack

Du hast richtig gelesen: Unsere Samtpfoten begleiten uns auf unseren Reisen mit dem Wohnmobil und gehen mit uns in den gesicherten Freigang: Das bedeutet, wenn sie nicht gerade im abgetrennten Garten unterwegs sind, machen die Miezen auch die Welt jenseits des Gartenzaunes unsicher und entdecken auf Spaziergängen die spannende Welt außerhalb des Zuhauses, aber ganz ohne Risiko, denn unsere Katzen sind an die Leine gewöhnt und gehen so mit uns raus.

Wenn du jetzt denkst, das können nur ganz besondere Katzen, dann irrst du: Fast jeder Stubentiger hat das Zeug zur Abenteuerkatze. Wir haben sowohl zum Training als auch zum Reisen bereits sehr viele Einblicke und Trainingsmöglichkeiten mit dir geteilt und verlinken hier alles übersichtlich, dann kannst du direkt zu den Themen springen, die dich interessieren.

Alles für echte Abenteuerkatzen: Gassi gehen mit Katzen

Katzen und Schafe

Erfahre alles zum Thema Reisen mit Katzen:

Katze an Meeresbucht

Katze mit Wohnmobil

Jetzt viel Spaß dir und deiner Mieze bei eurem Weg zum echten Abenteuerteam. Bei Fragen: Melde dich gern.