Blogkatzen in der „Geliebte Katze“

Blogkatzen im Geliebte Katze Magazin

Diesen kleinen Blog haben wir, besser gesagt ich, die Dosenöffnerin i. V. für die Fellnasen, vor über 10 Monaten gegründet. Unglaublich, was in dieser Zeit alles passiert ist. Nicht im Entferntesten hätte ich damit gerechnet, dass wir innerhalb weniger Monate eine so tolle kleine Gemeinde von Katzenfreunden um uns haben, die unsere Beiträge verfolgt, Hersteller mit uns zusammenarbeiten möchten und… wir in einer Zeitschrift sind. Nicht nur in irgendeiner Zeitschrift, sondern in DER Katzenschrift schlechthin. Aber zurück auf Anfang.

Neben den tollen Kooperationsanfragen, die wir regelmäßig erhalten und über die wir uns auch unglaublich freuen und gerne Produkte testen, hinter welchen wir auch stehen und zu jenen wir dann auch unsere ehrliche Meinung kundtun, flatterte vor einigen Wochen eine E-Mail der anderen Art in mein elektronisches Postfach. Tatsächlich kam jene Zeitschrift, die ich privat schon so lange und mit Begeisterung laß, auf mich und uns zu, den kleinen Katzenblog von nebenan, und wollte uns gerne in der Rubrik „Blog“ vorstellen- die Geliebte Katze. Den Nachbarn hier muss diese Nachricht wohl Unbehagen bereitet haben- da aufgrund der Freudensprünge vermutlich der Eindruck entstand, dass gleich die Decke durchbrechen würde ;). So haben wir fix einige Infos herausgesucht- aber das perfekte Bild fehlte noch. Da hat man natürlich gern direkt ein kurzes Shooting anberaumt und heraus kamen tolle Bilder, die sich sehen lassen können.

Aber schaut euch das Ergebnis doch einfach nochmal selbst im Detail an:

Geliebte Katze Seite 80 - Blogkatzen

Wir sind stolz wie Bolle über die Erwähnung in der Geliebten Katze und sehr dankbar über die Möglichkeit, uns vorstellen zu dürfen und fühlen uns geehrt. Die Jungs in einer Zeitschrift- wer hätte das gedacht vor ein paar Monaten. Blättert doch auch mal vorbei- Seite 80 freut sich auf euch ;).

Auch unabhängig von diesem Artikel können wir euch das Magazin übrigens empfehlen, sofern ihr dieses nicht eh schon abonniert habt und gerne Zeitschriften schmökert. Die Geliebte Katze erscheint monatlich und enthält immer zahlreiche interessante Artikel zu den unterschiedlichsten Themen rund um unsere Samtpfoten und auch immer sehr schöne Fotos und Bilderstrecken.

  Blogkatzen Facebook  Blogkatzen Twitter  Blogkatzen Instagram  icon-youtube

2 Gedanken zu „Blogkatzen in der „Geliebte Katze“

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar. Dieser wird nach Prüfung manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden. Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere uns einfach via blogkatzen[ät]gmail.com.