Wenn Katzen sprechen könnten – 10 Dinge…

10 Dinge, die die Blogkatzen nie sagen würden

Wenn Katzen sprechen könnten, was würden sie dann wohl sagen? Eine interessante Frage. Wir können auf jeden Fall schon einmal ausschließen, was keinesfalls aus ihrem Mäulchen kommen würde:

Blogkatzen-Zorro mit Sprechblase

10 Dinge, die unsere Katzen nie sagen würden

  1. „Ich platze gleich- in mich passt kein einziges Leckerli mehr rein. Wenn mal wieder Platz im Bauch ist später, dann aber bitte nur noch die gesunden, die ich so gerne mag.“
  2. „Ich lieebe bürsten- das könnten wir den ganzen Tag machen.“
  3. „Noch 5 Minuten, bitte.“ Auch schön: „Einmal ausschlafen, das wär’s. Ich schlafe ja dann den ganzen Tag nicht mehr.“
  4. „Morgens brauche ich keine Action und Bespaßung von Frauchen oder Herrchen, ich möchte das lieber abends.“
  5. „Ich passe besser auf bei Toilettenbenutzung und buddel nicht begeistert wie in einer Sandkiste herum und trage anschließend das Streu auch nicht gassi und dekoriere die Wohnung damit.“
  6. „Schränke sind superlangweilig. Ich spiele lieber mit den 1000 Spielis, die ich noch nie benutzt habe.“
  7. „Menschenessen schmeckt nicht und ist unattraktiv.“
  8. „Der Esszimmertisch ist so unbequem zum Liegen. Besser ich nehme eine der unzähligen Möglichkeiten, die ich noch nie mit dem Hintern angeschaut habe.“
  9. „Wenn Dosenöffner ins Bad geht, ist das total in Ordnung. Ich respektiere Privatsphäre!“
  10. “Gerne darfst du mich immer kraulen wann es dir beliebt. Natürlich komme ich auch immer nur dann zum Knuddeln, wenn es gerade passt und nicht in den ungünstigsten Moment, wie z. B. beim essen. Gern geschehen!“

Und dafür lieben wir sie doch auch irgendwie ;). Kommt euch das bekannt vor? Was würden eure Vierbeiner niemals sagen?

  Blogkatzen Facebook  Blogkatzen Twitter  Blogkatzen Instagram

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar. Dieser wird nach Prüfung manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden. Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere uns einfach via blogkatzen[ät]gmail.com.