Wir haben Post

Blogkatzen- Post

Genauer gesagt eigentlich die Jungs. Was war heute wohl in diesem Päckchen? Gespannt wie ein Flitzebogen gingen unsere Rabauken der Sache auf den Grund und waren mehr als happy über den Inhalt, denn da hat uns doch glatt etwas schickes Selbstgebasteltes erreicht.

Zu verdanken haben wir das der wunderbaren Lea vom tollen Katzenblog Miez & Me. Sie ist ja in der Tat ein wahres Basteltalent- und lässt die Katzenwelt direkt daran teilhaben :). Ihre schönen selbstgemachten Filzringe sind das perfekte Katzespielzeug- fanden auch wir. Da ließ sie uns doch glatt gleich welche zukommen <3.

Blogkatze mit Filzring

Die Jungs haben tatsächlich noch nie etwas Selbstgebasteltes von jemandem geschenkt bekommen- ausgenommen die etwas stümperhaften Fummelbretter von Frauchen ;). Daher war letztere und auch die Fellknäuel mehr als begeistert beim Auspacken. Und zur Freude der kleinen Fresssäcke gab es auch noch als kleine Überraschung Leckerlis on top.

Blogkatzen- Leckerli

Im 7 Katzenhimmel schwebend bei so vielen Geschenken am Abend haben die zwei die Filzringe gleich mal ausgetestet- und hatten sichtlich Spaß dabei. Daher sagen wir ganz herzlich Danke für diese supersüßen Filzringe- und natürlich auch für die ganz lieben Zeilen, die es für Frauchen noch on top gab. Mehr tolle Ideen wie diese findet ihr übrigens bei Lea im Blog– wir finden reinlesen lohnt sich :).

  Blogkatzen Facebook  Blogkatzen Twitter  Blogkatzen Instagram

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über einen Kommentar. Dieser wird nach Prüfung manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden. Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere uns einfach via blogkatzen[ät]gmail.com.